Grafikdesign Wettbewerb

CEWE-Print Charity Creative Award 2017

Auch dieses Jahr habe ich wieder beim dem CEWE-Print Charity Creative Award mitgemacht. Diesmal war es ein Kartendesign Wettbewerb mit den Themen: Geburtstags-, Weihnachts- oder Danksagungs-Karte. Mit der Arbeit unterstütze ich, zusammen mit vielen Kollegen, weltweit die SOS Kinderdörfer. Eine tolle Sache, bei der ich nebenbei auch noch den fünften Platz belegt habe. Im Vordergrund…

Logodesign Photographer

Logodesign für Baby- und Familien-Fotografie Klein Lichtlein

Ein Logo für Klein Lichtlein! Sehr große Freude brachte mir das Logodesign für Angelika Becker, eine Familien-, Baby- und Neugeborenen Fotografin aus Troisdorf. Hier habe ich den Stil eines Scherenschnitts verwendet und als Schrift eine verspielte Schreibschrift. In Bezug auf das Logodesign kann die Schreibschrift eine gute Wahl sein, wenn das Unternehmen eine persönliche Note…

Grafikdesign Köln Grafiker Printdesign

Ein Flyerdesign für eine Osteopathie-Ausbildung

Ein effektives Flyerdesign für die Osteopathie-Ausbildung von Salutaris Passend zum Thema hab ich ein leichtes Design gewählt mit klaren Strukturen, um die wichtigen Informationen übersichtlich zu verpacken. Ein Flyer ist immer noch ein beliebtes Werbemittel, dass in jede Hosentasche passt und die Zielgruppe direkt anspricht. Außerdem lässt sich kostengünstig und mit guter Qualität herstellen.

Flyerdesign Köln Bonn

Grafikdesigner Köln – Flyer-Design für DZNE Bonn

Flyer-Design für das DZNE Das Deutsche Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen e. V. (DZNE) in der Helmholtz-Gemeinschaft bat mich ein Flyer-Design für ihre Veranstaltung „Music&Brain“ zu gestalten. Wir haben uns für einen Trifold LangDIN-Flyer entschieden unter Berücksichtigung des Corporate Designs. Sehe Sie sich gerne auch andere Referenzen von Flyern und Broschüren von mir an, um sich…

Grafikdesigner Köln Briefbogen

Grafikdesign Köln – Corporate Design für CMBR

Für das Unternehmen CMBR habe ich neben dem Design der Website auch das Corporate Design im Print-Bereich erstellt. Grundlegend ist immer erst mal das Logodesign und somit die Festlegung der Unternehmens-Farben und Schriften. Wenn dieser Grundstein gelegt ist, kann man darauf aufbauen und konform mit dem Corporate Design den Briefbogen, die Visitenkarten, die Website und…