CEWE-Print Charity Creative Award 2017

Auch dieses Jahr habe ich wieder beim dem CEWE-Print Charity Creative Award mitgemacht. Diesmal war es ein Kartendesign Wettbewerb mit den Themen: Geburtstags-, Weihnachts- oder Danksagungs-Karte. Mit der Arbeit unterstütze ich, zusammen mit vielen Kollegen, weltweit die SOS Kinderdörfer. Eine tolle Sache, bei der ich nebenbei auch noch den fünften Platz belegt habe. Im Vordergrund steht aber das soziale Engagement für diejenigen, die sich nicht selbst helfen können: Die Kinder!

Unterstützen auch Sie die SOS Kinderdörfer durch die Bestellung dieser schönen, speziell designten Postkarten.

https://www.sos-kinderdoerfer-karten.de/sos-klappkarte-din-lang-210×105-mm-zauberhaftes-weihnachten-design-edition.html

 

Kartendesign Wettbewerb

Leave a Reply

Your email address will not be published.