WordPress Website mit WooCommerce Shop für NRC

Eine WordPress Website mit einem optimal ausgestatteten WooCommerce Shop war der Wunsch von NRC International.

Das Design sollte modern und responsiv sein. Somit wird die Seite auf allen Endgeräten perfekt dargestellt und agiert nutzerfreundlich.

Die Website ist zweisprachig eingerichtet in Deutsch und Englisch. Dafür habe ich das WordPress-Plugin WPML genutzt, das  alle Inhalte,  wie z.B. Meta-Descriptions, Titel,  Produktseiten mehrsprachig ausgibt. Wichtig war natürlich auch die search engine optimization (SEO) um die Produkte gut bei Google auffindbar zu machen. Dafür werden gezielte Keywords für die einzelnen Pages eingesetzt. Um das Suchverhalten der Nutzer zu überwachen und zu optimieren, verwende ich die Google Webmaster Tools.

Webdesign WordPress Köln

Leave a Reply

Your email address will not be published.