Hochzeitsdesign ~ Weddingdesign

Natürlich soll alles perfekt aussehen an dem großen Tag. Das Kleid, das Essen, die Fotos. Warum gönnt man sich nicht auch ein passendes Hochzeitsdesign, auch Weddingdesign genannt, dass wie das Corporate Design eines Unternehmens alles miteinander verknüpft. Dabei sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Wichtiger Bestandteil ist natürlich die Einladungskarte, aber warum nicht schon vorher eine „Save the Date“ Karte versenden um sicher zu gehen, dass alle kommen können. Auch nicht fehlen dürfen natürlich eine Menükarte, ein Tagesablauf-Plan und Tischkarten.

Praktisch ist auch ein Aufkleber mit Logo für das Gastgeschenk oder überall wo er noch gebraucht wird. Wenn man möchte, kann man auch das Logo des Brautpaares als Stempel erstellen und damit zum Beispiel die Brief-Umschläge verschönern. Eine Danksagungs-Karte als abschließenden Gruß, einige Zeit nach der Feier, ist obligatorisch. Weiterhin kann ich Ihnen die passende Hochzeits-Website anbieten um die Fotos für alle ansprechend zur Verfügung zu stellen.