Illustration Halloween 2022 Download

Download free Halloween illustration haunted house

Free Halloween Illustration for Download An Halloween dreht sich alles um Geister, Hexen und andere gruselige Kreaturen. Ich habe sichergestellt, dass meine Illustration zum Halloween-Thema passt. Die dunkle Farbpalette, wie Schwarz, Lila und Orange wird oft mit Halloween in Verbindung gebracht. Deshalb habe ich dies Farben in meine Illustration integriert, um eine gruselige Atmosphäre zu…

Cewe Charity Creative Award 2019

2. Platz beim CEWE Print Charity Creative Award 2019

Ich freue mich sehr über den 2. Platz beim CEWE Print Charity Creative Award 2019 Mit meinem Beitrag zum Charity Creative Award 2019 von CEWE Print wollte ich Aufmerksamkeit auf die Paralympics lenken. Der Wettbewerb fand dieses Mal mit Unterstützung der Deutschen Sporthilfe statt und hatte das Thema „Siegesmomente“. Besonders schön war es, dass die…

Köln Grafikdesign Job

Posterdesign für Jobcenter Köln

Ich freue mich außerordentlich, dass das Jobcenter Köln mich beauftragt hat Grafiken für Sie zu designen. Sie sollten das Thema „Arbeit und Köln“ vereinen und werden in zahlreichen Jobcentern in Köln die Räumlichkeiten verschönern. Die Motive zeigen sowohl Sehenswürdigkeiten der einzelnen Veedel in deren Filialen Sie hängen werden, als auch allgemein bekannte Kölner Wahrzeichen. Es…

Grafikdesign Wettbewerb

CEWE-Print Charity Creative Award 2017

Auch dieses Jahr habe ich wieder beim dem CEWE-Print Charity Creative Award mitgemacht. Diesmal war es ein Kartendesign Wettbewerb mit den Themen: Geburtstags-, Weihnachts- oder Danksagungs-Karte. Mit der Arbeit unterstütze ich, zusammen mit vielen Kollegen, weltweit die SOS Kinderdörfer. Eine tolle Sache, bei der ich nebenbei auch noch den fünften Platz belegt habe. Im Vordergrund…

Logodesign Photographer

Logodesign für Baby- und Familien-Fotografie Klein Lichtlein

Ein Logo für Klein Lichtlein! Sehr große Freude brachte mir das Logodesign für Angelika Becker, eine Familien-, Baby- und Neugeborenen Fotografin aus Troisdorf. Hier habe ich den Stil eines Scherenschnitts verwendet und als Schrift eine verspielte Schreibschrift. In Bezug auf das Logodesign kann die Schreibschrift eine gute Wahl sein, wenn das Unternehmen eine persönliche Note…